Dieses Modul erfüllt die Anforderungen der schweizerischen und europäischen Buchhaltung und ermöglicht es Ihnen, Ihre gesamte Hauptbuchhaltung in einem einzigen Tool zu zentralisieren und zu überwachen.
Das Modul Hauptbuchhaltung wurde entwickelt, um alle finanziellen Transaktionen Ihres Unternehmens wie Rechnungen, Zahlungen, Gemeinkosten oder alle anderen Transaktionen zu erfassen, zu verfolgen und zu analysieren. Es bildet einen wesentlichen Bestandteil eines umfassenden Finanzmanagements für jede Organisation.
Unsere Hauptbuchhaltungsapplikation entspricht den schweizerischen und europäischen Buchhaltungsanforderungen und erfüllt die anspruchsvollsten Bedürfnisse des Marktes.
Die Agora Accounting Suite wird häufig von Treuhandgesellschaften und Wirtschaftsprüfern eingesetzt – nicht nur, um ihre eigenen Verwaltungsbedürfnisse abzudecken, sondern auch die ihrer gesamten Klienten.
Unsere Lösung für die Hauptbuchhaltung bietet eine umfassende Palette an Funktionen, die eine optimale Finanzverwaltung für alle Arten von Unternehmen gewährleisten. Sie beinhaltet insbesondere einen vollständig konfigurierbaren schweizerischen und europäischen Kontenplan. Eine einfache und schnelle Erfassung aller Arten von Buchungen mit sofortiger Anzeige der Salden ist garantiert.
Mit unseren intuitiven Schnittstellen erstellen Sie ganz einfach Ihre Journale, Kontoauszüge, Monats- oder Jahresbilanzen sowie Gewinn- und Verlustrechnungen. Verwalten Sie auch die Budgets, Währungen sowie die Mehrwertsteuer und exportieren Sie alle Ihre Daten in das von Ihnen gewünschte Format.
Um die Schlüsselfunktionen dieses Moduls kennenzulernen, laden Sie bitte das PDF herunter.