Support & Wartungsvertrag
Der Wartungs- und Supportservice wird direkt von den Entwicklerinnen/Entwicklern unseres ERP-Systems erbracht. Sie sind verfügbar und reaktiv und garantieren Ihnen einen erstklassigen Support in kürzester Zeit.
Sobald Sie Ihr neues System installiert haben, bieten wir Ihnen einen Softwarewartungsvertrag an, der Ihnen einen automatischen Zugang zu Updates unserer Programme und der Datenbank gewährt. Sie profitieren ausserdem von allen Verbesserungen, die wir regelmässig an unserer Lösung vornehmen.
Ein Zugang zu unserer Hotline ist Ihnen ebenfalls garantiert. Während der Bürozeiten beantworten unsere Spezialisten all Ihre möglichen Fragen zur Nutzung der Programme oder zu den damit verbundenen Problemen. In den meisten Fällen kann die Lösung eines Problems ohne Weiteres aus der Ferne über unser Hands-on-Programm erfolgen, ohne dass unsere Ingenieure vor Ort sein müssen. Diese Art der Intervention begünstigt eine praktisch sofortige Reaktionszeit.