Agora PME : intelligente und leistungsfähige ERP-Lösung, die der digitalisierten Verwaltung von KMU oder Dienstleistungsunternehmen gewidmet ist.
Entdecken Sie einige der vielen Vorteile, die Sie mit der Software-Suite Agora PME nutzen können.
Agora PME ist vollständig durchdacht und vorparametriert, um den betrieblichen Besonderheiten aller KMU oder Dienstleistungsunternehmen gerecht zu werden, und bietet standardmässig einen umfangreichen Katalog fortgeschrittener Funktionen an, die ein einfaches und effizientes Management aller Aktivitäten Ihres Unternehmens gewährleisten.
Weiterverfolgung von Projekten
Erhalten Sie eine elektronische Überwachung der laufenden Dossiers und verschaffen Sie sich in Echtzeit einen Überblick über deren Stand und Entwicklung.
Angebote & Rechnungen
Erstellen Sie Ihre Angebote, Aufträge, Rechnungen und Verträge mithilfe von Word-Vorlagen, die Sie vollständig selbst anpassen können.
Elektronische Dokumentenverwaltung
Zentralisieren Sie die Verwaltung Ihrer Dokumente mit unserem zuverlässigen und intuitiven DMS, das Ihnen die Möglichkeit bietet, mit wenigen Klicks präzise Suchvorgänge durchzuführen.
Timesheets
Erfassen Sie Ihre Dienstleistungen ganz einfach mit unserem Modul Timesheets und seiner cleveren Stoppuhrfunktion.
Zeitplan
Profitieren Sie von einem ständig aktualisierten Zeitplan und seien Sie auf jede Ihrer Verpflichtungen vorbereitet.
KMU & Dienstleistungsunternehmen
Agora PME
Die perfekte Integration aller Module ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre Buchhaltung automatisch zu aktualisieren und die finanzielle Situation eines Projekts auf einen Blick einzusehen, sondern auch verschiedenen Mitarbeitenden, alle verfügbaren Kundeninformationen in Echtzeit einsehen zu können.
Ihre Daten fliessen problemlos, sodass Sie Ihre gesamten Geschäftsprozesse optimieren, wertvolle Zeit sparen, Doppelerfassungen oder Fehler vermeiden und potenzielle Kosten für Zusatzentwicklungen einsparen können.
Andererseits bietet Ihnen die perfekte Integration mit Office 365-Suite die Möglichkeit, beispielsweise den Terminplan mit Ihrem Outlook-Kalender zu synchronisieren und alle Dokumente unter Berücksichtigung Ihrer visuellen Identität (Briefe, Rechnungen etc.) mithilfe von Word-Modellen zu gestalten.
Verwalten Sie die Organisation Ihrer E-Mails direkt in Outlook. Mithilfe integrierter Tools für künstliche Intelligenz wie Machine Learning können Sie Ihre E-Mails auf der Grundlage von Vorschlägen ordnen, die mit der Zeit verfeinert werden. Sie können sie aber auch vollautomatisch ordnen, um sie direkt in der richtigen Kundenakte wiederzufinden.
Sobald Sie sich eingeloggt haben, können Sie Ihre aktuellen Aktivitäten auf einem vollständig anpassbaren Dashboard auf einen Blick anschauen und Ihre Daten in einer benutzerfreundlichen Umgebung mit Vergleichsgrafiken nachvollziehen.
Sie können dieses Softwarepaket als einzelne Module oder vollständig integriert in ein leistungsstarkes und skalierbares Paket erwerben, das Ihnen eine progressive Erweiterung und Investition garantiert.