Agora PME : Intelligente und leistungsfähige ERP-Lösung, die der digitalisierten Verwaltung von KMU oder Dienstleistungsunternehmen gewidmet ist.

Entdecken Sie einige der vielen Vorteile, die Sie mit der Software-Suite Agora PME nutzen können.

Agora PME ist vollständig durchdacht und vorparametriert, um den betrieblichen Besonderheiten aller KMU oder Dienstleistungsunternehmen gerecht zu werden, und bietet standardmässig einen umfangreichen Katalog fortgeschrittener Funktionen an, die ein einfaches und effizientes Management aller Aktivitäten Ihres Unternehmens gewährleisten.

Weiterverfolgung von Projekten

Erhalten Sie eine elektronische Überwachung der laufenden Dossiers und verschaffen Sie sich in Echtzeit einen Überblick über deren Stand und Entwicklung.

Angebote & Rechnungen

Erstellen Sie Ihre Angebote, Aufträge, Rechnungen und Verträge mithilfe von Word-Vorlagen, die Sie vollständig selbst anpassen können.

Elektronische Dokumentenverwaltung

Zentralisieren Sie die Verwaltung Ihrer Dokumente mit unserem zuverlässigen und intuitiven DMS, dass Ihnen die Möglichkeit bietet, mit wenigen Klicks präzise Suchvorgänge durchzuführen.

Timesheets

Erfassen Sie Ihre Dienstleistungen ganz einfach mit unserem Modul Timesheets und seiner cleveren Stoppuhrfunktion.

Zeitplan

Profitieren Sie von einem ständig aktualisierten Zeitplan und seien Sie auf jede Ihrer Verpflichtungen vorbereitet.

KMU & Dienstleistungsunternehmen

Agora PME

Die perfekte Integration aller Module ermöglicht es nicht nur, Ihre Buchhaltung automatisch zu aktualisieren und die finanzielle Situation eines Projekts auf einen Blick zu sehen, sondern auch, dass die verschiedenen Mitarbeiter/innen alle verfügbaren Kundeninformationen in Echtzeit einsehen können.

Ihre Daten fliessen problemlos, sodass Sie Ihre gesamten Geschäftsprozesse optimieren, wertvolle Zeit sparen, Doppelerfassungen oder Fehler vermeiden und potenzielle Kosten für Zusatzentwicklungen einsparen können.

Andererseits bietet Ihnen die perfekte Integration mit Office 365-Suite z. B. die Möglichkeit, den Terminplan mit Ihrem Outlook-Kalender zu synchronisieren und mit Hilfe von Word-Modellen, alle Dokumente unter Berücksichtigung Ihrer visuellen Identität (Briefe, Rechnungen etc.) zu gestalten.

Verwalten Sie die Organisation Ihrer E-Mails direkt in Outlook. Mithilfe integrierter Tools für künstliche Intelligenz wie Machine Learning können Sie Ihre E-Mails auf der Grundlage von Vorschlägen ordnen, die mit der Zeit verfeinert werden, oder sie vollautomatisch ordnen und direkt in der richtigen Kundenakte wiederfinden.

Sobald Sie sich eingeloggt haben, können Sie, auf einem vollständig anpassbaren Dashboard, sich Ihre aktuellen Aktivitäten auf einen Blick anschauen und Ihre Daten in einer benutzerfreundlichen Umgebung mit Vergleichsgrafiken nachvollziehen.

Dieses Softwarepaket ist als einzelne Module erhältlich oder vollständig in ein leistungsstarkes und skalierbares Paket integriert, das Ihnen eine progressive Erweiterung und Investition garantiert.

Dieses Modul wurde entwickelt, um kleinen und mittleren Unternehmen und Servicegesellschaft das Leben zu erleichtern. Es optimiert den gesamten Rechnungsstellungsprozess von der Offerte bis zur Bestellung, von der Erstellung Ihrer Rechnungen bis zu den Verträgen.

PDF herunterladen

Nutzen Sie einen detaillierten Zeitplan mit erweiterten Funktionen, um alle Ihre Fristen auf praktische Weise zu verwalten. Profitieren Sie auf eine volle Synchronisation mit Ihrem Outlook-Kalender und halten Sie sich für jeden Termin stets auf dem neuesten Stand.

PDF herunterladen

Dieses ISO 20022-zertifizierte Modul erfüllt die Anforderungen der schweizerischen und europäischen Buchhaltung und ermöglicht es Ihnen, Ihre gesamte Hauptbuchhaltung in einem einzigen Tool zu zentralisieren und zu überwachen.

PDF herunterladen

Dieses Modul ist nach ISO 20022 zertifiziert und ermöglicht Ihnen eine sorgfältige und leistungsfähige Verwaltung der Buchhaltung im Zusammenhang mit Ihren Debitoren. Optimieren Sie alle Prozesse, von der Rechnungsstellung bis Bezahlung, über die Mahnungen und die Verwaltung von Rechtsstreitigkeiten.

PDF herunterladen

Dieses Modul ist nach ISO 20022 zertifiziert und unterstützt alle Buchhaltungsprozesse im Zusammenhang mit Ihren Lieferanten. Dank einer Vielzahl von Funktionen, die ebenso relevant wie praktisch sind können Sie alle Ihre Zahlungen genau verwalten.

PDF herunterladen

Dieses Modul mit modernsten Funktionen ermöglicht die Analyse jeder einzelnen Buchungsbewegung und die Verfolgung aller internen Ergebnisse Ihres Unternehmens. Es bildet eine von der Finanzbuchhaltung unabhängige Buchhaltungseinheit, so dass die Ergebnisse gegenüber der Steuerbuchhaltung isoliert werden können.

PDF herunterladen

Mit Swissdec 4.0-Zulassung und der Zertifizierung nach ISO 20022 können Sie mit diesem Lohnmanagement-Modul eine unbegrenzte Anzahl von Löhnen und Gehältern reibungslos und effizient handhaben.  Je nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens steht Ihnen ein breites Spektrum von Funktionen zur Verfügung.

PDF herunterladen

Dieses ergonomisches Modul unterstützt die Verwaltung aller Arten von Abwesenheitsanforderungen. Urlaub oder Krankheit werden bei Ihrer Validierung mühelos auf Anfrage behandelt. Schauen Sie auf Ihren Status, Abrechnungen und generieren Sie Berichte nach Ihren Bedürfnissen.

PDF herunterladen