Angebot – Bestellung – Rechnung – Vertrag

Angebot – Bestellung – Rechnung – Vertrag

Dieses Modul wurde entwickelt, um kleinen und mittleren Unternehmen und Servicegesellschaft das Leben zu erleichtern. Es optimiert den gesamten Rechnungsstellungsprozess vom Angebot bis zur Bestellung, von der Erstellung Ihrer Rechnungen bis zu den Verträgen.

Angebot – Bestellung – Rechnung – Vertrag

Beschreibung

Um den Verkaufszyklus all ihrer Produkte und Dienstleistungen effizient zu verwalten, benötigen KMUs flexible und leistungsstarke Werkzeuge, die perfekt auf ihre Aktivitäten zugeschnitten sind.

Mit unserem spezifischen Modul erstellen Sie schnell Angebote, Bestellungen, Rechnungen und Verträge in Word-Vorlagen in der Sprache Ihrer Wahl, die Ihren Bedürfnissen und Dienstleistungen perfekt angepasst werden können. Erstellen Sie Angebote gemäss Ihrer Corporate Identity, indem Sie die entsprechende Vorlage auswählen und dann die angebotenen Produkte und Dienstleistungen aus einer vordefinierten Liste von Leistungen hinzufügen.

Die Verwaltung und Nachverfolgung Ihrer Bestellungen wird dadurch erheblich vereinfacht. Sobald sie bestätigt sind, können Sie die entsprechenden Rechnungen automatisch aus den abgegebenen Angeboten generieren. Die Rechnungen können mit einem Klick verbucht werden, um die Buchhaltung sofort zu aktualisieren.

Erstellen Sie mühelos Verträge, welche die angebotenen Produkte und Dienstleistungen detailliert beschreiben und behalten Sie jederzeit den Überblick über die Fälligkeiten und Verlängerungen Ihrer Verträge.

Für den Versand all dieser Dokumente können Sie je nach Wunsch Ihrer Kundschaft den elektronischen oder den Postweg wählen.

Um die Schlüsselfunktionen dieses Moduls kennenzulernen, laden Sie bitte das PDF herunter.