Agora Fiducial : ergonomische und leistungsstarke ERP-Lösung, die für die digitalisierte Verwaltung von Treuhandgesellschaften entwickelt wurde.

Fiducial
Entdecken Sie einige der vielen Vorteile, die Sie mit der Software-Suite Agora Fiducial nutzen können.

Agora Fiducial ist vollständig durchdacht und vorparametrisiert, um den betrieblichen Besonderheiten des Sektors gerecht zu werden, und bietet standardmässig einen umfangreichen Katalog fortgeschrittener Funktionen an, die ein einfaches und effizientes Management aller Aktivitäten einer Treuhandgesellschaft gewährleisten.

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Weiterverfolgung von Mandaten

Erhalten Sie eine elektronische Überwachung der laufenden Dossiers und verschaffen Sie sich in Echtzeit einen Überblick über deren Stand und Entwicklung.

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Mehrfache Buchhaltungen

Unsere leistungsfähige Buchhaltungssuite verwaltet sowohl Ihre eigene Buchhaltung als auch die Ihrer Kundschaft, sogar aus der Ferne.

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Elektronische Dokumentenverwaltung

Zentralisieren Sie die Verwaltung Ihrer Dokumente mit unserem zuverlässigen und intuitiven DMS, das Ihnen die Möglichkeit bietet, mit wenigen Klicks präzise Suchvorgänge durchzuführen.

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Timesheets

Erfassen Sie Ihre Dienstleistungen ganz einfach mit unserem Modul Timesheets und seiner cleveren Stoppuhrfunktion.

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Zeitplan

Profitieren Sie von einem ständig aktualisierten Zeitplan und seien Sie auf jede Ihrer Verpflichtungen vorbereitet.

Treuhänder

Agora Fiducial

Die perfekte Integration aller Module ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre Buchhaltung automatisch zu aktualisieren und die finanzielle Situation eines Dossiers auf einen Blick einzusehen, sondern auch den verschiedenen Partnern, alle verfügbaren Kundeninformationen in Echtzeit zu visualisieren.

Ihre Daten fliessen problemlos, sodass Sie Ihre gesamten Geschäftsprozesse optimieren, wertvolle Zeit sparen, Doppelerfassungen oder Fehler vermeiden und potenzielle Kosten für Zusatzentwicklungen einsparen können.

Andererseits bietet Ihnen die vollkommene Integration mit der Office 365-Suite die Möglichkeit, beispielsweise den Terminplan mit Ihrem Outlook-Kalender zu synchronisieren und alle Dokumente unter Berücksichtigung Ihrer visuellen Identität (Briefe, Rechnungen etc.) mithilfe von Word-Modellen zu gestalten.

Verwalten Sie die Organisation Ihrer E-Mails direkt in Outlook. Mithilfe integrierter Tools für künstliche Intelligenz wie Machine Learning können Sie sich für eine Sortierung auf der Grundlage von Vorschlägen entscheiden, die mit der Zeit verfeinert werden. Sie können aber auch von einer vollautomatischen Sortierung profitieren, um Ihre E-Mails direkt in der richtigen Kundenakte wiederzufinden.

Sobald Sie sich eingeloggt haben, können Sie Ihre aktuellen Aktivitäten auf einem vollständig anpassbaren Dashboard auf einen Blick anschauen und Ihre Daten in einer benutzerfreundlichen Umgebung mit Vergleichsgrafiken nachvollziehen.

Sie können dieses Softwarepaket als einzelne Module oder vollständig integriert in ein leistungsstarkes und skalierbares Paket erwerben, das Ihnen eine progressive Erweiterung und Investition garantiert.

Dieses Modul deckt alle Bedürfnisse ab, die mit einer vollständig digitalisierten Verwaltung Ihre Mandate verbunden sind, unabhängig von Ihrem Tätigkeitsbereich. Verwalten Sie alle Ihre Kunden, erfassen Sie alle Arten von Leistungen, erstellen Sie Ihre Rechnungen in einem einzigen, flexiblen Tool. Mehr erfahren
Verwalten Sie alle Phasen des Lebenszyklus Ihrer digitalen Dokumente zentral und unabhängig vom jeweiligen Dokumententyp. E-Mails, Briefe, PDFs, Word, Excel oder PowerPoint werden gespeichert, indexiert und sind direkt zugänglich. Mehr erfahren
Nutzen Sie einen detaillierten Terminkalender mit erweiterten Funktionen, um alle Ihre Fristen auf praktische Weise zu verwalten. Profitieren Sie von einer umfassenden Synchronisation mit Ihrem Outlook-Kalender und seien Sie so bei jedem Termin stets auf dem neuesten Stand. Mehr erfahren
Dieses zuverlässige Modul wurde speziell für das Management von Offshore-, Schweizer und ausländischen Unternehmen entwickelt. Dank seiner parametrisierbaren Funktionen kann es den Kanzlei- bzw. Büroanforderungen von Rechtsanwälten, Treuhändern, Banken oder Finanzunternehmen gerecht werden. Mehr erfahren
Dieses ergonomische Modul unterstützt die Verwaltung aller Arten von Abwesenheiten. Urlaubs- oder Krankheitstage werden von der Beantragung bis zur Bestätigung mühelos verwaltet. Status und Anzahl können angezeigt und entsprechende Berichte, abgestimmt auf Ihre Wünsche, auf einfache Weise erstellt werden. Mehr erfahren
Mit Swissdec Zulassung und der Zertifizierung nach ISO 20022 können Sie mit diesem Lohnmanagement-Modul eine unbegrenzte Anzahl von Löhnen und Gehältern reibungslos und effizient handhaben. Je nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens steht Ihnen ein breites Spektrum von Funktionen zur Verfügung. Mehr erfahren
Dieses Modul erfüllt die Anforderungen der schweizerischen und europäischen Buchhaltung und ermöglicht es Ihnen, Ihre gesamte Hauptbuchhaltung in einem einzigen Tool zu zentralisieren und zu überwachen. Mehr erfahren
Dieses Modul ist nach ISO 20022 zertifiziert und ermöglicht Ihnen eine sorgfältige und leistungsfähige Verwaltung der Buchhaltung im Zusammenhang mit Ihren Debitoren. Optimieren Sie alle Prozesse von der Rechnungsstellung bis zur Bezahlung, über Mahnungen und die Verwaltung von Rechtsstreitigkeiten. Mehr erfahren
Dieses Modul ist nach ISO 20022 zertifiziert und unterstützt alle Buchhaltungsprozesse im Zusammenhang mit Ihren Lieferanten. Dank einer Vielzahl von Funktionen, die ebenso relevant wie praktisch sind, können Sie all Ihre Zahlungen präzis verwalten. Mehr erfahren
Dieses Modul mit modernsten Funktionen ermöglicht die Analyse jeder einzelnen Buchungsbewegung und die Verfolgung aller internen Ergebnisse Ihres Unternehmens. Es bildet eine von der Finanzbuchhaltung unabhängige Buchhaltungseinheit, so dass die Ergebnisse gegenüber der Steuerbuchhaltung isoliert werden können. Mehr erfahren