Abwesenheiten und Ferien

Abwesenheiten und Ferien

Dieses ergonomische Modul unterstützt die Verwaltung aller Arten von Abwesenheiten. Urlaubs- oder Krankheitstage werden von der Beantragung bis zur Bestätigung mühelos verwaltet. Status und Anzahl können angezeigt und entsprechende Berichte, abgestimmt auf Ihre Wünsche, auf einfache Weise erstellt werden.

Abwesenheiten und Ferien

Beschreibung

Das Modul Abwesenheiten und Ferien ist ein grundlegendes Element der Verwaltung Ihrer Humanressourcen und ergänzt unsere Lohnanwendung perfekt. So können Sie alle Aspekte Ihres Personalwesens in ein und derselben Lösung verwalten.

Verwalten Sie Abwesenheitsanträge, planen Sie die Ferien und verfolgen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeitenden. Alle Arten von Anträgen wie Ferien, Krankheit oder Überstunden können einen mehrstufigen Freigabeprozess durchlaufen.

Ein Terminkalender ermöglicht eine übersichtliche Darstellung der Jahresplanung der Abwesenheiten Ihrer Mitarbeitenden und kann einfach nach Gruppen oder Standorten gefiltert werden.

Eine Jahresübersicht über Ferien und Überstunden gibt den Personalverantwortlichen einen umfassenden Überblick über die Situation aller Mitarbeitenden. Die Mitarbeitenden ihrerseits können sich jederzeit über ihre persönlichen Abwesenheiten informieren.

Beschäftigungsgrad, Sonderarbeitszeiten sowie Teilzeitarbeit werden bei der Buchung automatisch vom System verwaltet.

Je nach den Bedürfnissen oder Gepflogenheiten Ihres Unternehmens steht Ihnen auch eine Stempeluhr zur Verfügung.

Um die Schlüsselfunktionen des Moduls „Abwesenheiten und Ferien“ kennenzulernen, laden Sie bitte das PDF herunter.