Agora Notarial: Eine umfassende Lösung für die digitalisierte Verwaltung von Notariatsbüros.

notarial
Entdecken Sie einige der vielen Vorteile, die Sie mit der Agora Notarial Suite nutzen können.

Agora Notarial ist vollständig durchdacht und vorparametrisiert, um den betrieblichen Besonderheiten des Sektors gerecht zu werden, und bietet standardmässig einen breiten Katalog fortgeschrittener Funktionen an, die eine einfache und effiziente Verwaltung aller Aktivitäten einer Notariatskanzlei gewährleisten.

Weiterverfolgung von Mandaten

Erhalten Sie eine elektronische Überwachung der laufenden Dossiers, organisiert nach Notar, Art (Immobilien, Unternehmen, Nachlass, Testamente usw.) oder nach Mandaten (Käufer, Erben usw.), und beurteilen Sie in Echtzeit deren Stand und Entwicklung.

Elektronische Dokumentenverwaltung

Zentralisieren Sie die Verwaltung Ihrer Dokumente mit unserem zuverlässigen und intuitiven DMS, das direkt in die Mandate integriert ist.

Timesheets

Erfassen Sie Ihre Dienstleistungen ganz einfach mit unserem Modul Timesheets.

Rechnungen und Gebühren

Erstellen Sie Ihre Rechnungen, indem Sie alle Arten von Kosten, die mit den Handlungen verbunden sind, vollautomatisch einbeziehen.

Abstammung

Verwalten Sie mithilfe unserer detaillierten Personendatei problemlos Abstammungen, eheliche Verbindungen oder Informationen zum Wohnort.

Notare

Agora Notarial

Die perfekte Integration aller Module ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre Buchhaltung automatisch zu aktualisieren und die finanzielle Situation eines Dossiers auf einen Blick einzusehen, sondern auch den verschiedenen Mitarbeitenden, alle verfügbaren Kundeninformationen in Echtzeit einzusehen.

Ihre Daten fliessen problemlos, sodass Sie Ihre gesamten Geschäftsprozesse optimieren, wertvolle Zeit sparen, Doppelerfassungen oder Fehler vermeiden und potenzielle Kosten für Zusatzentwicklungen einsparen können.

Andererseits bietet Ihnen eine Integration mit Office die Möglichkeit, beispielsweise alle Dokumente unter Berücksichtigung Ihrer visuellen Identität (Briefe, Rechnungen etc.) mithilfe von Word-Modellen zu gestalten.

Sie können dieses Softwarepaket als einzelne Module oder vollständig integriert in ein leistungsstarkes und skalierbares Paket erwerben, das Ihnen eine schrittweise Erweiterung und Investition garantiert.

Dieses Modul deckt alle Anforderungen einer modernen, digitalisierten Mandatsverwaltung ab. Verwalten Sie Ihre Klientinnen und Klienten, erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten und erstellen Sie Ihre Rechnungen in einem einzigen flexiblen und vollständig integrierten System. Mehr erfahren
Alle Phasen des Dokumentenlebenszyklus werden zentral gesteuert. E-Mails, Briefe sowie PDF, Word, Excel und PowerPoint Dateien sind sicher abgelegt, indexiert und jederzeit sofort verfügbar. Mehr erfahren
Ein erweitertes Terminmanagement unterstützt Sie bei der zuverlässigen Verwaltung aller Fristen und synchronisiert sich nahtlos mit Ihrem Outlook-Kalender. Mehr erfahren
Mit dem Workload-Modul erfassen Mitarbeitende ihre Auslastung über definierte Zeiträume, sodass Verantwortliche Arbeitsbelastungen frühzeitig erkennen und Mandate optimal zuweisen können. Mehr erfahren
Verwalten Sie alle Abwesenheiten effizient – von der Anfrage bis zur Genehmigung – und behalten Sie Ihre Saldi jederzeit im Blick. Ferien, Krankheitsfälle und andere Absenzen sind auf einen Blick ersichtlich. Mehr erfahren
Als Swissdec-zertifiziertes Modul ermöglicht es eine reibungslose, automatisierte Lohnverarbeitung – mit erweiterten und flexibel anpassbaren Funktionen für Ihr Unternehmen. Mehr erfahren
Die integrierte Finanzbuchhaltung bietet eine umfassende und sichere Lösung für Unternehmen, die eine präzise und regelkonforme Verwaltung nach schweizerischen und europäischen Standards benötigen. Mehr erfahren
Das Debitorenmanagement optimiert den gesamten Zahlungsprozess – von der Rechnungsstellung über die Verbuchung von Zahlungen bis zur Mahnverwaltung und Betreibung. Mehr erfahren
Steuern Sie Ihre Performance präzise, indem Sie Ihre Buchhaltungsdaten in klare Kennzahlen umwandeln, um Kosten zu optimieren, Budgets zu überwachen und strategische Entscheidungen zu unterstützen. Mehr erfahren