Gestalten Sie Ihre ideale Lösung mit unseren intelligenten, skalierbaren und aufeinander abgestimmten Modulen.

DIE MODULE

Konzept

Agora besteht aus einer Vielzahl von Funktionen, die in Modulen organisiert sind, die mit einer einzigen Datenbank verbunden sind. Jedes dieser Module ist auf die Verwaltung eines bestimmten Tätigkeitsbereichs Ihres Unternehmens spezialisiert, z. B. Buchhaltung, Human Resources oder die Verfolgung Ihrer Mandate oder Projekte.

Sie sind flexibel und leistungsstark, sind einzeln erhältlich und können unabhängig voneinander genutzt werden. Es ist jedoch auch möglich, sie unter Beibehaltung der vollständigen Integration zu kombinieren. Die Einführung unseres ERP-Systems orientiert sich an Ihren betrieblichen Prioritäten und wird in Ihrem eigenen Tempo fortgesetzt, sodass eine progressive Investition entsprechend den Bedürfnissen Ihres Unternehmens gewährleistet ist.

Um unseren Kunden eine immer bessere Lösung zu bieten, hören wir ihnen zu, und Agora wird ständig weiterentwickelt und verbessert.

Dieses Modul deckt alle Anforderungen einer modernen, digitalisierten Mandatsverwaltung ab. Verwalten Sie Ihre Klientinnen und Klienten, erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten und erstellen Sie Ihre Rechnungen in einem einzigen flexiblen und vollständig integrierten System. Mehr erfahren
Alle Phasen des Dokumentenlebenszyklus werden zentral gesteuert. E-Mails, Briefe sowie PDF, Word, Excel und PowerPoint Dateien sind sicher abgelegt, indexiert und jederzeit sofort verfügbar. Mehr erfahren
Ein erweitertes Terminmanagement unterstützt Sie bei der zuverlässigen Verwaltung aller Fristen und synchronisiert sich nahtlos mit Ihrem Outlook-Kalender. Mehr erfahren
Für Anwaltskanzleien entwickelt, ermöglicht eine leistungsstarke Mehrkriteriensuche die schnelle Erkennung möglicher Interessenkonflikte. Mehr erfahren
Mit dem Workload-Modul erfassen Mitarbeitende ihre Auslastung über definierte Zeiträume, sodass Verantwortliche Arbeitsbelastungen frühzeitig erkennen und Mandate optimal zuweisen können. Mehr erfahren
Dieses Modul zur Verwaltung von Offshore-, Schweizer und ausländischen Gesellschaften erfüllt die Anforderungen der meisten Anwaltskanzleien, Treuhandunternehmen, Banken und Finanzinstitute. Mehr erfahren
Verwalten Sie alle Abwesenheiten effizient – von der Anfrage bis zur Genehmigung – und behalten Sie Ihre Saldi jederzeit im Blick. Ferien, Krankheitsfälle und andere Absenzen sind auf einen Blick ersichtlich. Mehr erfahren
Als Swissdec-zertifiziertes Modul ermöglicht es eine reibungslose, automatisierte Lohnverarbeitung – mit erweiterten und flexibel anpassbaren Funktionen für Ihr Unternehmen. Mehr erfahren
Die integrierte Finanzbuchhaltung bietet eine umfassende und sichere Lösung für Unternehmen, die eine präzise und regelkonforme Verwaltung nach schweizerischen und europäischen Standards benötigen. Mehr erfahren
Das Debitorenmanagement optimiert den gesamten Zahlungsprozess – von der Rechnungsstellung über die Verbuchung von Zahlungen bis zur Mahnverwaltung und Betreibung. Mehr erfahren
Steuern Sie Ihre Performance präzise, indem Sie Ihre Buchhaltungsdaten in klare Kennzahlen umwandeln, um Kosten zu optimieren, Budgets zu überwachen und strategische Entscheidungen zu unterstützen. Mehr erfahren