Kreditorenbuchhaltung

Kreditorenbuchhaltung

Dieses Modul ist nach ISO 20022 zertifiziert und unterstützt alle Buchhaltungsprozesse im Zusammenhang mit Ihren Lieferanten. Dank einer Vielzahl von Funktionen, die ebenso relevant wie praktisch sind, können Sie all Ihre Zahlungen präzis verwalten.

Kreditorenbuchhaltung

Beschreibung

Dieses Modul wurde entwickelt, um alle Transaktionen mit Ihren Lieferanten zentral und automatisch zu verfolgen, die Verwaltung der zu bearbeitenden Rechnungen zu optimieren und den Zahlungsprozess zu vereinfachen. Es ist ein zentrales Element des umfassenden Finanzmanagements Ihrer Kreditoren.

Unsere ISO 20022-zertifizierte Anwendung für die Kreditorenbuchhaltung ist perfekt auf die Anforderungen aller Arten von Unternehmen zugeschnitten, die eine zuverlässige und leistungsstarke Lösung suchen.

Erstellen Sie Kreditorenstammsätze mit allen Informationen, die für die administrativen Prozesse im Zusammenhang mit der Rechnungsstellung erforderlich sind. Verfolgen Sie die eingegangenen Rechnungen, offenen Forderungen, Salden der Kreditorenkonten und die vergangenen Transaktionen.

Automatisieren Sie bestimmte Aufgaben, z. B. die Erfassung der zu bearbeitenden Rechnungen und deren Bezahlung. Erstellen Sie detaillierte Berichte über Lieferanten, um z. B. fällige Zahlungen an Lieferanten hervorzuheben.

Unsere Lösung ermöglicht auch die Zuweisung von Zahlungsterminen, um Vertragsstrafen und Verzugszinsen zu vermeiden, sowie die Verwaltung von Streitfällen bei strittigen Rechnungen oder Rückerstattungen.

Dieses Modul ist Teil der Agora Buchhaltungssuite und lässt sich vollständig in die Hauptbuchhaltung, die Debitorenbuchhaltung und die analytische Buchhaltung integrieren und stellt Ihnen ein leistungsstarkes Werkzeug zur Verwaltung aller Aspekte Ihrer Buchhaltung zur Verfügung.

Um die Schlüsselfunktionen dieses Moduls kennenzulernen, laden Sie bitte das PDF herunter.